• Jobs Job bei Heicks Industrieelektronik GmbH

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (w/m)

Heicks Industrieelektronik GmbH

Geseke

Geseke

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (w/m) Heicks Industrieelektronik GmbH Geseke Organisatorische Steuerung der Arbeitsvorbereitung; Verantwortung für alle Themen rund um Fertigungsplanung/ -steuerung; Bearbeitung und Erstellung von FertigungsunterlagenDurchführung der Produktionssteuerung / Produktionsplanung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Mit Den Schwerpunkten Fertigung Hochwertiger Elektronik Für Die Luftfahrt- Und Automobilindustrie Led Technologie Und Parylene-beschichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (w/m) Wir Suchen Sie Den Dynamischen Und Tatkräftigen Mitarbeiter Sie Ergreifen Selbständig Alle Maßnahmen Die Für Eine Reibungslose Auftragsabwicklung Erforderlich Sind Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Kenntnis­sen In Der Elektronik Einschlägige Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung / Materialwirtschaft Und Prozesssteuerung Erfahrung Im Bereich Stücklisten / Arbeitsplänen / Technische Zeichnungen Gute Kenntnisse In Ms-office Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Flexibilität Ein­satzfreude Belastbarkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ihre Aufgaben: Organisatorische Steuerung Der Arbeitsvorbereitung Verantwortung Für Alle Themen Rund Um Fertigungsplanung/ -steuerung Bearbeitung Und Erstellung Von Fertigungsunterlagen Durchführung Der Produktionssteuerung / Produktionsplanung Erstellung überwachung Und Optimierung Der Fertigungsdurchführung / Produktionskennzahlen Mitarbeit In Projektteams Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Starttermin An: Gmbh Personalabteilung Am Schwarzen Weg 25-31 59590 Geseke Telefon 0 29 42 / 97 92 60 Personal@de Wwwde Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (w/m) Organisatorische Steuerung Der Arbeitsvorbereitung Verantwortung Für Alle Themen Rund Um Fertigungsplanung/ -steuerung Bearbeitung Und Erstellung Von FertigungsunterlagenDurchführung Der Produktionssteuerung / Produktionsplanung Geseke

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (m/w)
   Heicks Industrieelektronik GmbH (Geseke)

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (w/m)
   Heicks Industrieelektronik GmbH (Geseke)

Referentin (m/w/d) Evaluation
   Katholische Stiftungshochschule München Campus München (München)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Werkstoffprüfer ZfP / NDT (m/w/d) in der Luftfahrt
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)